Samstag, 19. Januar 2013

Gesammelte Werke Januar II ...

Endlich wieder ein warmer Hals...




... das liebe Kind hatte einen tollen Loop-Schal. Aber scheinbar hatten Kind und Schal einen Streit und so trennten sich ihre Wege. Da sie bis heute noch nicht wieder zueinandergefunden haben, habe ich mich entschieden, dem Kind einen neuen zu spendieren. Auf der Suche im Internet nach einer tollen Idee für einen Loop stolperte ich sprichwörtlich über diese einfach geniale Idee.
 
Man nennt es "Halssocke", ist auch für Anfänger geeignet und die besorgte Mama kann sicher sein, dass das Kind am Hals nicht mehr frieren muss... (bis zum nächsten Verlust ;-( ).

Manchmal findet man im Internet wirklich tolle und vor allem auch kostenlose Schnittmuster nebst Anleitung. An dieser Stelle vielen Dank dafür liebe Corina.

Hier könnte Ihr Euch das Schnittmuster herunterladen und eine tolle Anleitung gibt es auch noch dazu.
 
Heute habe ich mir noch ein paar andere Stoffe mitgebracht, da werden ganz sicher das Wochenende noch ein paar Halssocken entstehen.... Fortsetzung folgt....
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen